Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Beiwei 40du Hotel (NL40° Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich auf der Westseite der Suzhou Brücke, der Third Ring Road im Westen von Beijing, neben der Universität und dem alten imperialen Garten von China, dem Sommerpalast.Das Aussehen des Hotels ist einfach, aber das Muster ist kompakt, warm und schön.Das Hotel verfügt über mehr als 100 Zimmer, ausgestattet mit LED-Leuchten, Solar-Warmwasser, Wireless-Netzwerk, etc.Das Gästezimmer ist transparent, hell, geräumig und offen. Das Bettzeug besteht aus 120 Garn und Baumwolle mit feiner Textur. Es ist leise und zart.Das Hotel verfügt über eine unabhängige Sauna im großen Schlafzimmer.
Meishizi Restaurant, das dem Hotel angeschlossen ist, ist eines der japanischen Restaurants mit hohen Kosten Leistung in Beijing. Die meisten Materialien stammen aus den ursprünglichen ökologischen Verschmutzungsfreien Gewässern Nordkoreas und Norwegens. Es hat nicht nur frische Meeresfrüchte wie Seeigel, rohen Fisch, geröstete Austern, Garnelen, etc., sondern auch kreative Köstlichkeiten wie gebratene Speck geröstete Jungfraufrucht, Garnelenbrötchen Sushi, Rindfleischleber usw.
Das Hotel verfügt über drei Tagungsräume, große, mittlere und kleine, professionelle Multimedia-Projektor- und Audiogeräte, mit kompletter Ausstattung, flexibel und praktisch. Der große Tagungsraum kann etwa 150 Personen beherbergen, als multifunktionale Halle genutzt werden und kann sich an die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Aktivitäten vor Ort anpassen.Der mittlere Sitzungssaal kann ungefähr 50-Personen beherbergen, und der kleine Besprechungsraum kann ungefähr 30 Personen unterbringen.Konferenzräume unterschiedlicher Größe und gut ausgestattet sind ideale Orte für Sie, um verschiedene Meetings und Geschäftsaktivitäten zu veranstalten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

NL40° Hotel Beijing is located on the west side of the Suzhou Bridge on the West Third Ring Road in Beijing, adjacent to universities and the ancient Chinese royal garden-the Summer Palace.
The hotel's appearance is simple and simple, but the layout is compact and warm, with beautiful lines. The hotel has more than 100 sets of rooms, equipped with LED lights, solar hot water, Wi-Fi and so on. The rooms are transparent and bright, spacious and spacious. The bedding is made of cotton with fine texture and 120 specifications, which is low-key and exquisite. The hotel's double room has a separate sauna.
The hotel's subsidiary Meizhi Restaurant is one of the more cost-effective Japanese restaurants in Beijing. Most of the ingredients are from the original and pollution-free North Korean and Norwegian seas. There are also creative delicacies such as bacon roasted maiden fruit, eel shrimp roll sushi, beef liver roll, and more.
The hotel has 3 large, medium and small conference rooms, professional multimedia projectors, audio equipment, complete facilities, flexible and practical. The large conference room can accommodate about 150 people, can be used as a multifunctional hall, and can adapt to various events. Different requirements of the venue. The medium meeting room can hold about 50 people, and the small meeting room square meeting table can hold about 30 people. The well-equipped conference rooms of different scales are the ideal place for you to hold various meetings and business events.